Roulette Online

Roulette Online

Willkommen bei der Auswahl an Roulettespielen online im Roxy Palace. Als eines der führenden Onlinekasinos Deutschlands, bieten wir eine Vielzahl an Spielvarianten an. Dazu gehören die klassischen ebenso, wie die europäischen, französischen und amerikanischen Varianten. Für die erfahreneren Spieler bieten wir auch Live Roulette, Live Roulette, Multi-Wheel, Multi-player und Premier Roulette an.

Roulette spielen

Ziel des Spieles ist es, auf eine Nummer, Farbe oder ein anderes Attribut, von dem Sie denken, dass der Rouletteball auf ihm landet, zu setzten.

Der Genuss von Gewinnen ist davon abhängig, wie akkurat Sie Ihre Wette platziert haben.

Das Spiel hat klar dargestellte Regeln, die Ihnen dabei helfen, den Einstieg zu schaffen.

European Roulette

Bei diesem Spiel müssen sich die Spieler für Wetten auf eine einzelne Zahl oder mehrere Zahlen entscheiden. Die Farben rot oder blau und eine Vielzahl anderer Attribute sind ebenfalls Bestandteil der Wettoptionen. Das Spiel steht auch in der Goldversion zur Verfügung.

American Roulette

Dieses Spiel kann Ihre große Chance sein. Es ist eines der einfachsten Roulettespiele, die Sie finden können. Das bedeutet aber nicht, dass die Jackpots klein ausfallen. Diese Version macht so besonders viel Spaß, weil es keine Einschränkungen gibt.

French Roulette

Diese Version des beliebten Tischspiels hat die gleichen Regeln, wie das traditionelle Spiel. Es wird jedoch französisches Wettvokabular verwendet. Sie werden realistische Darstellungen und Sounds erleben, die Ihnen das Gefühl eines richtigen Casinos verschaffen werden. Auch in der Goldversion verfügbar.

Premier Roulette

Premier Roulette bietet das gleiche Spiel, jedoch wurde ein anpassbares Spieldesign zur Verfügung gestellt. Das mag vielleicht nicht nach so viel klingen. Mit ein Bisschen Vorstellungskraft können Sie aber so spannende Aspekte ins Spiel bringen.

Live Roulette

Die Liveversion dieses glamourösen Spiels bietet Ihnen ebenfalls live Dealer, eine verbesserte Bilddarstellung und die Möglichkeit gegen echte Personen zu spielen. Gleichzeitig können Sie die Spannung genießen, wer wie das Spiel gewinnt.

Multi Player Roulette

Multi Player hat die Spannung eines echten Kasinos. Bei diesem Spiel können Sie mit und gegen bis zu sieben andere Spieler spielen. Das Spiel basiert auf Glück und Strategie. Deswegen eignet sich dieses Spiel besonders für jene, die bereits Erfahrung im Online-Roulette sammeln durften. Es unterscheidet sich insofern vom klassischen Roulette, dass Sie neben anderen Spielern mitspielen werden.

Multi Wheel Roulette Gold

Bringen Sie Multitasking mit dem Multi Wheel Roulette Gold auf ein neues Level. Es kann gleichzeitig auf 8 Walzen gespielt werden, weswegen Ihre Einsatzmöglichkeiten so gut, wie endlos sind. Sie können das Design des Tisches selbst anpassen, sodass Sie sich richtig wohlfühlen können. So können Sie auch mit in angenehmer Atmosphäre Ihre Einsätze machen.

Spielen Sie Roulette und all seine Varianten im Roxy Palace, Ihrer besten Antwort, wenn es um Onlinekasinos geht.

    Lade…

    Ups, etwas ist schiefgegangen. Wir konnten die Spiele nicht laden.

    Bitte Hier klicken um die Seite zu aktualisieren

    Accept

    We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. You consent to our cookie policy if you continue to use our website.

    Einloggen oder anmelden

    Einloggen, um zu spielen

    Haben Sie noch kein Konto?

    Jetzt anmelden

Roulette

Roulette Games

Welcome to Roxy Palace’s collection of online roulette games. As one of the UK’s leading online casinos, we offer the broadest range of games, including the classic version as well as European, French and American variants. For the more discerning player, we also feature Live Roulette, Multi-Wheel, Multi-player and Premier Roulette.

How to play Roulette

  • The aim of the game is to gamble on the number, colour or other attributes you think that the roulette ball will land on

  • You enjoy winning prizes based on the accuracy of your bet

  • The game features clearly displayed rules to help you get started

European Roulette

In this game, players choose to place bets on either a single number or a range of numbers. The colours red or black or odd and even numbers are also part of the betting options. Also available in the Gold version.

American Roulette

This is a game of chance, and one of the simplest online roulette games available. However, that does not mean the jackpots aren’t huge. This version is loads of fun because there are no restrictions.

French Roulette

This version of the popular table game has rules that are the same as the traditional version; however, French betting terms are used. Here you will enjoy realistic visuals and sounds to make you feel as though you are right at the glamourous tables of the casino. Also available in the Gold version.

Premier Roulette

Premier Roulette offers the same great gameplay with the added extra of customisable game design. It might not seem like much, but with not much to improve upon, it does add a nice, new aspect to the game.

Live Roulette

The live version of this glamourous game features live dealers, advanced video imagery and the chance to play against real-life players as you see who has what it takes to win the game.

Multi Player Roulette

Multi Player replicates the thrill of a real life casino with the ability to play along with up to 7 other players. This game is based on strategy and luck and is, therefore, best suited to players who have had some online roulette experience. It differs to classic roulette in that you will play alongside other players.

Multi Wheel Roulette Gold

Take multi-tasking to a new level with Multi Wheel Roulette Gold. Eight wheels available to play simultaneously means your wagering options are practically endless. Every table can be tailored to your liking, with the ‘Edit Layout’ feature making it easy to place elaborate betting patterns on each one.

Play Roulette and all its variants at Roxy Palace, your best answer to online casino games.

£350 free

1st Deposit - 100% deposit match up to £150

2nd Deposit - 25% deposit match up to £200

New accounts only. Wagering & terms apply. Min deposit £10.

Sign up now

    Loading...

    Oops, something went wrong. We couldn't load the games

    Please click here to refresh the page

    Welcome to RoxyPalace.
    This site uses cookies, read our policy here.

    Login or register

    Login to play

    Don't have an account yet?

    Sign up now